12.06.2019 22:00 |

Diebstahl im Pongau

Frau riss 60-Jährigem Markenuhr vom Handgelenk

Am frühen Mittwochnachmittag stahl eine unbekannte Täterin in St. Johann einem 60-jährigen Einheimischen unbemerkt seine wertvolle Markenuhr vom Handgelenk. Dem Opfer entstand ein Schaden in der Höhe eines niedrigen fünfstelligen Eurobetrages.

Der Mann stellte im Stadtgebiet von St. Johann sein Auto vor einem Geschäft ab und blieb bei geöffneter Fahrzeugtür sitzen. Plötzlich kam eine ihm unbekannte Frau und redete auf ihn ein. Dabei griff sie plötzlich auf seine rechte Hand und lief davon. Er sah sofort nach seiner Uhr und stellt fest, dass sie weg war. Der 60-Jährige lief der Unbekannten noch kurz nach, musste letztendlich jedoch aufgeben. Zuletzt sah er sie nur mehr in Richtung des Untermarktes davonlaufen. 

Junge Diebin mit unreiner Haut

Die unbekannte Täterin beschreibt der Einheimische als zirka 20 Jahre alt, ziemlich klein mit normaler Statur, offensichtlich südländischer Herkunft, sehr unreiner Haut und dunklen Haaren. Bekleidet war sie mit einem weißen T-Shirt und Jeans. Um die Schulter trug sie eine Umhängetasche. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter