Do, 27. Juni 2019
10.06.2019 18:56

Meth in Unterhose

Mit Rucksack voller Haschkeksen zur Polizei

Das war gar nicht schlau: Mit einem Rucksack voller Haschkeksen und Drogenersatzpillen marschierte ein 16-Jähriger am Samstagabend in Salzburg zur Polizei. Er wollte Anzeige erstatten, weil er angeblich durch zwei unbekannte Männer bedroht worden ist.

Der 16-Jährige konnte offenbar nicht wirklich glaubhaft machen, dass er bedroht worden ist. Außerdem verhielt er sich seltsam. Die Beamten wollten daraufhin den Inhalt seines Rucksacks sehen. Darin befanden sich Haschisch-Brownies sowie rezeptpflichte Drogenersatzpillen. Der Jugendliche gab zu, Haschisch und Ecstasy konsumiert zu haben. Schließlich holte er auch noch ein Tütchen mit Crystal Meth aus seiner Unterhose. Der 16-Jährige wurde angezeigt.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Frauen-Fußball-WM
FIFA mit Disziplinarverfahren gegen Kamerun
Fußball International
Missverständnis-Ende
Adieu, Rapid! Levski Sofia sagt JA zu Deni Alar
Fußball International
Skandal bei Afrika Cup
Sexuelle Belästigung! Ägypten wirft Star hinaus
Fußball International
Unersättlich!
Weltmeister Mbappe will 2020 zu EM und Olympia
Fußball International

Newsletter