23.06.2004 14:04 |

Toiletten-Angst

Frau traut sich nach Unfall nicht mehr aufs WC

Eine südafrikanische Frau hat ein Hotel verklagt, weil sie eine Angst vor Toiletten entwickelt hat. Schuld daran sei ein Unfall auf einem WC des Hotels gewesen, bei dem sie verletzt wurde.
Die 59-jährige Antonia Hart hat es wirklichhart: seit dem Zwischenfall auf dem Klo ihres Hotelzimmers trautsich die Frau nicht mehr aufs stille Örtchen. Wie südafrikanischeMedien berichten verklagte sie die Hotelkette Sun Internationalauf 14.000 Dollar, wegen Schmerzen, medizinischen Behandlungenund dem Verlust des Vertrauens in Toiletten.
 
Der WC-Sitz war zusammengebrochen, als er "fürdas verwendet wurde, wofür er gedacht ist", so Hart. Schließlichwurde eine außergerichtliche Einigung zwischen der Frauund der Hotelkette vereinbart. Wann sich Frau Hart aber wiederaufs Klo traut, steht noch in den Sternen.
Freitag, 14. Mai 2021
Wetter Symbol