In Feistritz/Drau

82-Jähriger ertrank beim Reinigen des Pools

Kärnten
06.06.2019 15:54

Beim Reinigen seines Swimmingpools ist Donnerstag in Freistritz im Drautal ein 82-Jähriger ertrunken. Er wollte den Pool reinigen und dürfte ausgerutscht und ins Wasser gefallen sein. Seine Ehefrau fand den Mann, als er bereits leblos im Wasser trieb.

Der Mann war allein im Garten seines Wohnhauses gewesen. Gegen 13:05 Uhr fand ihn seine Gattin und setzte sofort einen Notruf ab. Das Rote Kreuz Feistritz/Drau barg den Mann  und begann mit der Reanimation.

Diese wurde dann vom Gemeindearzt, dem Notarztteam des Hubschraubers „RK 1“ mit Unterstützung der Polizei fortgeführt. Die Wiederbelebung musste jedoch nach 30 Minuten erfolglos abgebrochen werden. Fremdverschulden liegt nicht vor.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele