Restlos ausverkauft!

Run auf Designer-Taschen im Discount-Supermarkt

Der Diskount-Supermarkt „Lidl“ sorgt in den letzten Tagen für Aufsehen in den deutschen Medien. Immerhin findet man in dem Sortiment eines Billigmarken-Shops, bei dem man auch Wurst oder Käse kauft, nicht jeden Tag Designer-Taschen im Angebot. Erst am 4. Juni ging Lidl mit einer Michael Kors Designer-Tasche online, jetzt ist sie bereits ausverkauft. City4U berichtet:

# Marken-Taschen beim Discounter

Wurst, Käse, Faschiertes und.. RICHTIG: Designer-Handtaschen von Michael Kors. Bei Lidl findet man offenbar alles. Zumindest konnte man kürzlich neben dem Lebensmitteleinkauf online mal eben eine heiß begehrte Michael Kors Tasche erwerben, wie stern.de berichtete. Dass einige von diesen innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, ist folglich auch klar - immerhin greift man bei einer Ersparnis von 45% gerne einmal zu.

# Ein Modell noch verfügbar

Die Handtasche „Ciara Tote“ ist aktuell um 205€ im Angebot (statt heißen 375€). Ob es noch weitere Taschen im Angebot geben wird, wenn alles ausverkauft ist, ist noch unklar. Noch ist nicht bekannt, wie lange die Kooperation des Discount-Marktes Lidl mit dem Designer Michael Kors andauert.

Juni 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr