05.06.2019 19:30 |

Türe prallte gegen Pkw

Villach: Nach Unfall Fahrerflucht mit Traktor

Die  Verkehrsinspektion in Villach fahndet nach einem fahrerflüchtigen Traktorlenker! Er hat auf der B100 in Villach ein Auto beschädigt und war einfach weitergefahren.

Der Unfall geschah Mittwoch gegen 13.40 Uhr: Eine 41-Jährige aus Wernberg war mit ihrem Auto auf der Drautal Bundesstraße in Fahrtrichtung Seendreieck unterwegs. Als sie die Rennsteiner Brücke überquerte kam ihr ein größerer Traktor mit einem angebauten landwirtschaftlichen Gerät entgegen. Kurz bevor der Traktor bei ihr vorbeifuhr, öffnete sich die Fahrertüre des Traktors und prallte gegen die Seitenwand.

Dadurch löste sich die Seitenscheibe der Fahrertüre. Die Seitenscheibe flog gegen den PKW und beschädigte diesen erheblich. Der Lenker des Traktors fuhr ohne anzuhalten weiter. Laut Zeugen und Pkw-Lenkerin ist der schon etwas ältere Traktor rot/orange und hatte einen Heuwender oder ähnliches montiert.
Hinweise zu dem fahrerflüchtigen Lenker des Traktors bitte unter der Nummer 059133 26 4444

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Linzer „Krone“-Fest
Rocklegenden treffen auf Popstars und Schlager
Oberösterreich
Paddy Kelly in Wien
Musik-Star bringt Friedensglocke in die Stadt
City4u - People
Nagelsmann stinksauer
RB-Coach kritisiert Doping-Jäger wegen Hinteregger
Fußball International
„Koalition fortsetzen“
FPÖ buhlt auf Wahlplakaten um Gunst der Türkisen
Österreich
Was für uns zählt
Österreicher urlauben am liebsten in der Heimat
Reisen & Urlaub
Maggies Kolumne
Versteigerung von Hunden!
Tierecke

Newsletter