05.06.2019 12:16 |

LTB zu gewinnen

Endlich Sommer: Donald stürzt sich in die Ferien!

Nach dem kühlen Mai kommt der Sommer im Eiltempo: Am Montag ist erstmals im heurigen Jahr die 30-Grad-Marke in Österreich erreicht worden. Abhilfe verschafft nur ein Motto: „Ich packe meinen Koffer mit dem Lustigen Taschenbuch Sommer Nr. 9 und suche mir ein schattiges Plätzchen.“ Mit gleich 15 Geschichten läutet der Sonderband Walt Disney Lustiges Taschenbuch Sommer Nr. 9 jetzt den Lese-Sommer ein. Krone.at verlost kühlende Exemplare des erfrischenden Lesespaßes.

Mit der ersten richtigen Hitzewelle starten nun auch in Entenhausen die Vorbereitungen für eine lange Sommer-Urlaubszeit. Egal wohin die Reise geht, ob nach Balkonien, in die Karibik oder auf den heimischen Campingplatz: Ein gutes Buch gehört auf jeden Fall in die Reisetasche! Denn Ferienzeit ist Lesezeit.

Den Alltag abwerfen und sich in die Ferien stürzen will auch Donald Duck. Die Ente gönnt sich dieses Jahr gleich vier Wochen Auszeit auf der sonnenverwöhnten Isola Illuminata. Donald hat dafür das ganze Jahr gespart. Auch in seiner Rolle als Phantomias hat er pflichtbewusst vorausgearbeitet und Entenhausens Halunken hinter Schloss und Riegel gebracht. So kann Donald guten Gewissens die Ferien an der Seite seiner Liebsten genießen.

Der Sonderband aus der Lustigen Taschenbuch-Reihe „LTB Sommer Nr. 9“ ist ab 17. Juni im Handel und online im Egmont-Shop erhältlich.

krone.at verlost Exemplare der erfrischenden Sommerlektüre aus Entenhausen.

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei, wir wünschen viel Glück beim nächsten Mal!

 krone.at
krone.at

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Bei Prevljak-Comeback
Wöber-Debüt bei lockerem 7:1 von Red Bull Salzburg
Fußball National
Nach üblem Rad-Sturz
Basel-Coach Koller wird vorerst NICHT operiert!
Fußball International
„Ein Kind von Rapid“
Fix! Rapid-Verteidiger Müldür wechselt zu Sassuolo
Fußball International
Vergewaltigung?
Enthüllung! Cristiano Ronaldo zahlte Schweigegeld
Fußball International
1. Titel verspielt
Marko Arnautovic scheitert im China-Cup-Halbfinale
Fußball International
Verdacht der Täuschung
Nächste Razzia: Anwalt im Visier der Soko Ibiza
Österreich
Talk mit Katia Wagner
Strache - seine Zukunft nach den Skandalen
Österreich
Tatwaffe Küchenmesser
Mann (54) niedergestochen - Ehefrau festgenommen
Niederösterreich

Newsletter