LTB zu gewinnen

Endlich Sommer: Donald stürzt sich in die Ferien!

Gewinnspiele
05.06.2019 12:16

Nach dem kühlen Mai kommt der Sommer im Eiltempo: Am Montag ist erstmals im heurigen Jahr die 30-Grad-Marke in Österreich erreicht worden. Abhilfe verschafft nur ein Motto: „Ich packe meinen Koffer mit dem Lustigen Taschenbuch Sommer Nr. 9 und suche mir ein schattiges Plätzchen.“ Mit gleich 15 Geschichten läutet der Sonderband Walt Disney Lustiges Taschenbuch Sommer Nr. 9 jetzt den Lese-Sommer ein. Krone.at verlost kühlende Exemplare des erfrischenden Lesespaßes.

Mit der ersten richtigen Hitzewelle starten nun auch in Entenhausen die Vorbereitungen für eine lange Sommer-Urlaubszeit. Egal wohin die Reise geht, ob nach Balkonien, in die Karibik oder auf den heimischen Campingplatz: Ein gutes Buch gehört auf jeden Fall in die Reisetasche! Denn Ferienzeit ist Lesezeit.

Den Alltag abwerfen und sich in die Ferien stürzen will auch Donald Duck. Die Ente gönnt sich dieses Jahr gleich vier Wochen Auszeit auf der sonnenverwöhnten Isola Illuminata. Donald hat dafür das ganze Jahr gespart. Auch in seiner Rolle als Phantomias hat er pflichtbewusst vorausgearbeitet und Entenhausens Halunken hinter Schloss und Riegel gebracht. So kann Donald guten Gewissens die Ferien an der Seite seiner Liebsten genießen.

Der Sonderband aus der Lustigen Taschenbuch-Reihe „LTB Sommer Nr. 9“ ist ab 17. Juni im Handel und online im Egmont-Shop erhältlich.

krone.at verlost Exemplare der erfrischenden Sommerlektüre aus Entenhausen.

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei, wir wünschen viel Glück beim nächsten Mal!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele