Mann lief auf Straße

Steirer (34) wurde von Kastenwagen erfasst – tot

Steiermark
04.06.2019 11:33

Ein 34-jähriger Obersteirer ist nach einem Autounfall Montagnachmittag an den Folgen seiner Verletzungen gestorben. Wie die steirische Polizei am Dienstag mitteilte, war der Zusammenstoß schon Sonntagabend passiert. Der Mann lief auf die Straße und wurde von einem Kastenwagen erfasst, den ein 23-Jähriger lenkte. 

Laut dem Autofahrer soll der Mann aus dem Bezirk Murtal gegen 22 Uhr von einer Hauszufahrt in Fohnsdorf (Bezirk Murtal) heraus auf die Judenburgerstraße (L516) gelaufen sein, ohne auf den Verkehr zu achten. Der 23-Jährige konnte - auch aufgrund der Dunkelheit - nicht mehr rechtzeitig abbremsen und erfasste den Fußgänger.

Dieser wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins LKH Judenburg gebracht. Die Ärzte konnten ihn aber nicht retten, der Mann starb Montagnachmittag.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele