Auf der Westautobahn

Lenker hatte Heroin und Alkohol intus

Salzburg
03.06.2019 08:05

Am Sonntagabend wurde eine Streife der Autobahnpolizei durch den Anruf eines Zeugen zu einer Raststation bei Salzburg-Nord beordert. Dieser gab an, dass der Lenker eines weißen Kastenwagens zuvor entlang der A1 in Schlangenlinien gefahren sei und in weiterer Folge habe dieser das Fahrzeug an der Raststation geparkt.

Bei der darauffolgenden Kontrolle des Lenkers stellte sich heraus, dass der 37-jährige Salzburger sichtlich alkoholisiert war. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,8 Promille. In weiterer Folge konnten im Fahrzeug auch zwei Gramm Heroin vorgefunden und sichergestellt werden. Er gab bei der Erstbefragung zu, das Heroin vor Antritt der Fahrt konsumiert zu haben. Dem Lenker wurde der Führerschein abgenommen und es folgen Anzeigen wegen mehrerer Verwaltungsübertretungen. Auch wird Anzeige nach dem Suchtmittelgesetz erstattet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele