Keine Verletzten

Fahrzeug wurde auf der A 12 ein Raub der Flammen

Tirol
02.06.2019 08:30

Schockmoment für einen Pkw-Lenker am Samstag Abend! Als er auf der A12 unterwegs war, fing sein Fahrzeug plötzlich Feuer. Er reagierte richtig, stellte den Wagen sofort am Pannenstreifen ab und schlug Alarm. Die Florianijünger konnten den Brand rasch löschen, verletzt wurde niemand. Die Inntalautobahn musste rund 15 Minuten gesperrt werden.

Der in Schwaz wohnhafte Mann lenkte gegen 20.40 Uhr seinen Pkw auf der A12 von Innsbruck kommend in Richtung Schwaz. Plötzlich stellte er fest, dass sein Wagen vorne zu brennen begann. 

Eigene Löschversuche scheiterten
Er blieb sofort am Pannenstreifen stehen und versuchte, das Fahrzeug zu löschen - jedoch ohne Erfolg. Die alarmierten Florianijünger konnten den Vollbrand rasch löschen. Die A12 wurde für rund 15 Minuten gesperrt, bis zum Abtransport des Wagens war sie einspurig befahrbar.

Am Pkw entstand Totalschaden
Verletzt wurde niemand, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Asphaltdecke wurde im Bereich des Pannenstreifens beschädigt. 

Im Einsatz standen eine Polizeistreife, die Rettung und 22 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Schwaz. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele