NHL-Ass in Liefering

Vonn-Herzblatt in feiner Mission

Salzburg
26.05.2019 08:00

NHL-Starverteidiger P. K. Subban gab in der Akademie der Eisbullen Einblicke ins Profi-Eishockey. Ebenfalls in Salzburg: Michael Raffl waltete als Trauzeuge von Bruder Thomas im Schloss Mirabell seines Amtes.

Seit April „spielt“ auch Subban wie seine Freundin, die erst zurückgetretene Skikönigin Lindsey Vonn, in der Liga der Red Bull-Sportler.

So stand beim gemeinsamen Europa-Trip für den NHL-Starverteidiger natürlich auch das Kennenlernen der „Dosen“-Welt auf dem Programm. Mit einem 24-Stunden-Stopp in Salzburg, wo Subban am Donnerstag auch in der RB Akademie in Liefering Station machte.

Der 30-Jährige, heuer mit den Nashville Predators in Play-off-Runde eins an den Dallas Stars gescheitert, lieferte den jungen Eishockeycracks tiefe Einblicke ins Profi-Geschäft in der besten Eishockeyliga der Welt, beantwortete alle Fragen. Ehe es nach Monaco und zum Formel 1-GP weiterging.

Am Samstag war mit Philadelphia-Stürmer Michi Raffl ein weiterer NHL-Fighter in Salzburg gefragt. Als Trauzeuge von Bruder Tom, der Schlag zwölf Uhr im Schloss Mirabell seine Verena standesamtlich heiratete. Seit sieben Jahren ist der Eisbulle mit seiner Liebsten zusammen, hatte vom Salzburger Team Cousin Alex Rauchenwald mit dabei. Kirchlich geht es erst am 30. Juni weiter: „Da steigt die Trauung in Athen, wird noch kurz geflittert“, berichtet Tom.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele