26.05.2019 08:01 |

Zwei Talente

VSV holt Karaban, hat Karlsson an der Angel

VSV geht auch bei den Legionären einen jungen Weg! Der weißrussische Stürmer Danila Karaban (22) hat bereits 45 Partien in der russischen KHL auf dem Konto und soll Speed ins VSV-Spiel bringen. Zudem drang aus Schweden durch, dass Anton Karlsson nächste Woche in Villach präsentiert werden soll. 

45 KHL-Spiele für Dinamo Minsk, 27 Länderspiele für seine Heimat Weißrussland - für seine 22 Jahre hat Neo-Adler Danila Karaban schon einiges an Erfahrung. „Danila bringt viel Geschwindigkeit in unser Team“, erklärt Trainer Jyrki Aho. „Ich bin überzeugt, dass er in Villach den nächsten Schritt machen kann.“

Der nächste Neuzugang soll Anton Karlsson heißen! Der 22-jährige Schwede (Drittrunden-Draftpick in der NHL von den Phoenix Coyotes) spielte zuletzt zwei Saisonen bei Leksands in der Allsvenskan (2. Liga) - und ist mit seinem Klub sogar aufgestiegen. Davor war der Center auch 40 Mal in der Topliga SHL aufgelaufen. 

Albert Kurka

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 08. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.