Mit Blick über Wien

„Sommerhoch“: Neues Rooftop-Event in Innenstadt

Als vor über sechs Jahren zum ersten Mal die Veranstaltung „Büroschluss - the Real Afterwork“ im Wiener Hotel „Le Méridien“ über die Bühne ging, ahnten die Event-Macher Patrik Gräftner und Michael Posch (aka MPPG Events) noch nicht, welche Erfolgswelle sie damit lostreten würden. Mittlerweile haben sie sich weit über die Stadt hinaus etabliert und starten nun mit einem neuen Projekt durch: Das Rooftop-Event „Sommerhoch“. City4U hat die Infos:

# Zusätzlich zum „Büroschluss“: Neues Afterwork

Mit der Vorstellung der Party-Reihe „Büroschluss“ gelang Patrik Gräftner und Michael Posch aus dem Stand heraus ein Hattrick - gleich nach der Arbeit zur Party passt zum Lebensgefühl der Young Professionals, die am nächsten Tag wieder früh raus müssen und den Abend in cooler Atmosphäre bei feinen Sounds ausklingen lassen wollen. Im Luxushotel „Le Méridien“ in Wien bereits seit über sechs Jahren etabliert, stellen sie mit MPPG Events im heurigen Sommer ein zusätzliches, neues Afterwork-Konzept vor.

# Neues Rooftop-Event SOMMERHOCH ab 13. Juni in Wien

Ab Donnerstag, den 13. Juni, finden in der brandneuen Rooftop-Location „Das Juwel“ im Mediatower am Donaukanal wöchentlich bis Mitte September die „Sommerhoch“ Afterwork-Events statt. Bei freiem Eintritt ab 18 Uhr wird anfangs noch klassisches Afterwork-Networking geboten, zu späterer Stunde verwandelt sich die Location dann aber in eine clubartige Atmosphäre und es kann bis 2 Uhr morgens über den Dächern von Wien getanzt werden. Für die Musik sorgen hier wechselnde Wiener Szene DJs das Catering kommt von den Betreibern der Location, den Gastro-Profis vom Szene-Lokal „Spelunke“. „Bei den DJs werden wir abwechseln, auflegen wird meistens DJ Cuepoint & DJ Mauri Q - zusätzlich wird es aber noch den einen oder anderen Suprise Act geben“, verrät Patrik Gräftner im Gespräch mit City4U. Weitere Details folgen natürlich noch.

# Registrierung vorab

Unter www.sommerhoch.at kann man sich bereits vorab registrieren, um einige Tage vor dem Opening alle Infos zum Ablauf zu erhalten! Wer also wissen möchte, wann man am besten vor Ort erscheinen sollte, um sich Zutritt zu sichern, sollte sich auf der Homepage eintragen!

Top: Auch City4U wird vor Ort vertreten sein und an einigen Terminen die Fotobox „lachkastl“für unvergessliche Erinnerungen platzieren! 

Was: SOMMERHOCH Afterwork

Wann: ab Donnerstag 13. Juni 2019, ab 18 Uhr, freier Eintritt aber bei begrenzter Teilnehmeranzahl (first come first served)

Wo: Das Juwel, 15 Stock des Mediatower - 2., Taborstraße 1-2

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr