Mo, 17. Juni 2019
22.05.2019 06:28

NBA

Toronto schafft Ausgleich im Play-off gegen Bucks

Die Toronto Raptors haben am Dienstagabend mit einem deutlichen 120:102-Heimsieg gegen die Milwaukee Bucks den 2:2-Ausgleich im Eastern-Conference-Finale der NBA geschafft. Das fünfte Spiel der „best of seven“-Serie, deren Gewinner auf Titelverteidiger Golden State Warriors trifft, findet nun in der Nacht auf Freitag (ab 2.30 Uhr) in Milwaukee statt.

Da Torontos Superstar Kawhi Leonard (19 Punkte) sich zuletzt am Sonntagabend beim Double-Overtime-Heimsieg am linken Bein verletzt hatte und sichtlich unter Schmerzen litt, war diesmal eine geschlossen starke Leistung der Raptors nötig. Und dank 48 Punkten des von der Bank kommenden Trios Norman Powell (18), Serge Ibaka (17/dazu noch 13 Rebounds) und Fred VanVleet (13) dominierten die Gastgeber die Partie ab dem zweiten Viertel klar.

„Wir haben genau das gezeigt, was wir in einem Heimspiel zeigen müssen. Jeder musste sich steigern, weil Kawhi nicht hundertprozentig fit ist“, sagte Kyle Lowry, der die Raptors mit 25 Punkten anführte, im ersten Interview unmittelbar nach dem Match. Bucks-Topscorer war All-Star Khris Middleton mit 30 Zählern, Giannis Antetokounmpo kam auf 25 Punkte und zehn Rebounds.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
„Krone“-Brennpunkt
Lasst Kindern die Sportplätze offen!
Sport-Mix
„Anderes Standing“
Hasenhüttl: „In England hat ein Trainer mehr Ruhe“
Fußball International
krone.at-Sportstudio
U21-Team geht auf Europa los ++ Alonso grübelt
Video Show Sport-Studio
4:0 gegen Ecuador
Erst K.o., dann Traumtor bei Uruguays Rekordsieg
Fußball International
SCR-Pfarrer im Fokus
Amore! Rapid-Kapitän Schwab heiratet in Italien
Fußball National
Transfer-News
James-Wechsel: Real einigt sich mit Italien-Klub
Fußball International
Trainer-Aus beim SVM
„Wenn einer nicht mehr will, will ich auch nicht“
Fußball National
Spielplan
Keine Daten vorhanden

Newsletter