19.05.2019 09:00 |

Happy Birthday

Donald Duck wird 85: Lasst die Feier beginnen!

Donald Duck feiert am 9. Juni seinen 85. Geburtstag. Egmont Publishing lässt den berühmtesten Erpel der Welt mit zahlreichen Comic-Klassikern, von „Disney Lustiges Taschenbuch“ über das „Micky Maus“-Magazin bis hin zum prächtigen Jubiläumsband der Egmont Comic Collection hochleben. Zum Einstieg in die Feierlichkeiten verlost krone.at jetzt das Geburtstags-LTB 520 „85 Jahre Donald Duck“ mit partyverdächtigen Geschichten.

Der eigene Geburtstag ist doch der schönste Tag des Jahres! Und so will Donald es in diesem Jahr auch richtig krachen lassen. Leider steht ihm wie gewohnt sein bekanntes Pech im Weg. Statt einer riesen Party erwartet ihn eine ganz andere Überraschung…. Dank einer kaputten Konstruktion aus dem Hause Düsentrieb.

Auch Donalds‘ Alter Ego Phantomias hat Grund zum Feiern
Diese und weitere Geschichten erwarten Sie im neuen Lustigen Taschenbuch, mit dem die Feierlichkeiten zum Jubiläum des berühmtesten Erpels der Welt eingeläutet werden - denn am 9. Juni feiert Donald tatsächlich schon seinen 85. Geburtstag! Und nur einen Tag vorher, am 8. Juni, feiert sein heldenhafter Alter Ego Phantomias sein 50. Jubiläum.

Krone.at läutet jetzt schon die Feierlichkeiten ein und verlost Exemplare des Geburtstags-LTB „85 Jahre Donald Duck“ (siehe unten). Im Handel und online im Egmont-Shop ist die partyverdächtige Geburtstagslektüre ab dem 21. Mai erhältlich. Die neuen Abenteuer von Donald Duck und Co. erscheinen alle vier Wochen bei Egmont Ehapa Media.

krone.at feiert mit Donald
Mit dem ersten Geburtstag-LTB hat die Party aber gerade erst begonnen. Auf weitere tolle Preise können sich die Fans freuen, wenn wir dann rechtzeitig zum 85. Jubiläum im Juni das abenteuerliche Leben des sympathischen Erpels Revue passieren lassen. Wir wünschen schon jetzt viel Spaß beim Mitfeiern!

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter