Star-Coach im Video

Sane vor Wechsel zu den Bayern? Das sagt Pep

Fußball International
18.05.2019 14:35

Laut dem schottischen „Daily Record“ hat Bayern München die Gespräche mit England-Meister Manchester City über einen möglichen Wechsel von Leroy Sane schon vor Wochen aufgenommen. Der deutsche Nationalspieler fühle sich bei Manchester City nicht mehr wohl, heißt es. Die Bayern hingegen sind fieberhaft auf der Suche nach einem Nachfolger für Franck Ribery. City-Coach Pep Guardiola gefällt das Werben um sein Supertalent gar nicht - aber sehen Sie selbst oben im Video.

„Wir versuchen seit eineinhalb Jahren seinen Vertrag zu verlängern, also wollen wir ihn halten“, stellt City-Coach Pep Guardiola klar. Leroy Sane (23) gilt schließlich als eines der größten Talente im europäischen Fußball. Doch der Deutsche kommt bei Manchester kaum zum Zug. Nur 31 Mal kam er letzte Saison zum Einsatz, nur 21 Mal stand er in der Startelf. Bei den Bayern wäre Sane hingegen wohl ein Fixstarter. Der Haken: Sanes Vertrag beim englischen Meister läuft noch bis 2021. Heißt: Der deutsche Rekordmeister müsste mindestens 100 Millionen Euro für den potentiellen Ribery-Nachfolger auf den Tisch legen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele