Zu viel getrunken

Wirt verletzt: Mann randaliert in Gasthaus

Steiermark
17.05.2019 12:00

Ein 54-jähriger Oberösterreicher hat am Donnerstag in einem steirischen Lokal randaliert, Gäste belästigt und den Wirt attackiert. Als der Gastronom die Polizei rufen wollte, wurde er von dem Gast an der Hand verletzt.

Der Welser hatte das Lokol im obersteirischen Irdning zu Mittag betreten und an der Bar Platz genommen. Der bereits stark Alkoholisierte begann laut zu schreien und Gäste zu beleidigen.

Wirt verletzt
Als der 68-jährige Wirt den Störenfried aufforderte, sich anständig zu benehmen, bedrohte dieser ihn mit dem Umbringen. Der Gastronom wollte dann die Polizei verständigen, aber der 54-Jährige riss ihm sein Handy aus der Hand und attackierte ihn. Das Handy ging dabei zu Bruch und der Wirt wurde an der Hand verletzt.

Stark alkoholisiert
Schlussendlich schaffte es die Gäste, die Polizei zu verständigen. Die Beamten nahmen den 54-Jährigen fest, wobei der Betrunkene Drohungen von sich gab. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung konnte der Mann bisher nicht einvernommen werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele