Tickets gewinnen!

James Bay für Open-Air-Konzert in Wien

Jamey Bay gilt als einer der Shootingstars der letzten Jahre, wurde mit Musikpreisen geehrt, tourte rund um den Globus und stürmte mit seinen zwei Alben die Charts. Am 30. Juni kommt er für ein Open-Air-Konzert in die Arena Wien und begeistert seine Fans mit seinen Hits wie Hits „Hold Back The River“ oder „Let It Go“. City4U verlost Tickets!

Seit seinem Durchbruch zählt der Brite James Bay zu den größten Songwriter-Talenten unserer Zeit: Sein Debütalbum „Chaos And The Calm“ - auf dem auch die Hits „Hold Back The River“ und „Let It Go“ vertreten sind - wurde 2016 für die Grammys in den Kategorien „Best Rock Album“, „Best Rock Song“ und er selbst als „Best New Artist“ nominiert.

Im UK als „Biggest New Artist Album Release“ erfolgreich, hat sich sein Erstling inzwischen rund 3,5 Millionen Mal verkauft. Nun kommt James Bay endlich auch mal für ein Live-Konzert nach Wien, wo er Ende Juni in der Arena unter freiem Himmel spielen wird!

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost 1x2 Tickets für das Konzert von James Bay am 30. Juni in der Arena Wien! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U- FacebookpageKOMMENTIERT unter dem Gewinnspiel-Posting und füllt das Formular aus (siehe unten).

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 27. Juni, um 12 Uhr!

Was: James Bay
Wann: 30. Juni 2019
Wo: Arena Wien, 3., Baumgasse 80

Julia Ichner
Julia Ichner

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr