„Miss Vienna“-Wahl

Schönste Wienerin wird jetzt in Linz gekürt

„Wer ist die schönste Wienerin?“ Diese Frage wird nach der wegen Schiebungsverdacht annullierten Wahl nun nicht mehr in der Bundeshauptstadt, sondern Dienstag, 21. Mai, unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Hotel „Courtyard by Marriott“ in Linz beantwortet.

Ende April bei der ersten Wahl hatte sich das 23-jährige Model Beatrice Körmer durchgesetzt. Doch Schiebungsvorwürfe wurden laut und diese zogen nach sich, dass der feschen Wienerin der Titel wieder aberkannt wurde. Die Wiederholung des Contests wird nun in Linz stattfinden. Angeblich weil da am 21. Mai bereits auch die Wahl zur Miss Online stattfindet. Beatrice Körmer wird dann nicht mehr dabei sein, wenngleich die Miss Austria Corporation per Aussendung mitteilte: „Hätte sie teilgenommen und erneut gewonnen, hätte die Miss Austria Corporation das vorbehaltlos akzeptiert, und wäre hinter ihr gestanden.“

In der neuen Jury sitzen jetzt der Fotograf Stefan Kokovic, das ehemalige Model Harald Gross, die Eventmanagerin Eva Mayr, Mister Austria 2017 Alberto Nodale, die Unternehmerin Therese Freilinger sowie die Künstlermanagerin Sabine Weiler.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter