Fr, 24. Mai 2019
16.05.2019 10:00

Auch selbst Konsument:

Linzer (28) züchtete und verkaufte Marihuana

Polizisten aus Gallneukirchen schnappten einen Suchtgift-Dealer (28) aus Linz. Er hatte zuerst in der Au von Steyregg in einer Outdoor-Plantage und später im Schlafzimmer seiner Wohnung insgesamt 13 Zyklen eine Marihuana-Indooranlage mit 15 bis 20 Pflanzen betrieben. Ihm wurde der Verkauf von 7 bis 8 Kilo Marihuana nachgewiesen.

Bei umfangreichen kriminalpolizeilichen Ermittlungen der Polizeiinspektion Gallneukirchen wurde ein 28-jähriger Suchtgift-Verkäufer aus Linz ausgeforscht und zur Anzeige gebracht. Er pflanzte und kultivierte im Zeitraum von Anfang 2015 bis Ende 2018 zuerst in der Au von Steyregg in einer Outdoor-Plantage und anschließend in seiner Wohnung im Schlafzimmer in insgesamt 13 Zyklen eine Marihuana-Plantage mit 15 bis 20 Pflanzen.

Auch selbst Konsument
Ihm konnte der Verkauf von 7 bis 8 Kilogramm Marihuana an unterschiedliche Abnehmer und auch der eigene Konsum von Suchtmittel nachgewiesen werden.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
„Total geflasht“
Simone ist „Germany‘s next Topmodel 2019“
Video Stars & Society

Newsletter