„Hypnotic“

Eine Event-Legende sagt „Auf Wiedersehen“

Lange Nächte mit unvergesslicher Licht- und Tonshow, top Acts und Erinnerungen, die ewig bleiben: „Hypnotic“ ist in der Event-Szene schon lange ein Begriff. Am 7. September geht das „Electronic Music Festival“ nun in die nächste - aber diesmal auch letzte - Runde im Hallmann Dome. City4U traf Veranstalter Sascha J. zum Interview:

# Wieso wird es kein Hypnotic mehr geben?

Hypnotic hat länger als jede andere Eventreihe dieser Art überlebt. Es gibt uns bereits seit 19 Jahren. Einige der weltweit größten Star-DJ’s haben uns über die Jahre beehrt und zigtausende Besucher begeistert. Mit großem Stolz blicken wir auf eine großartige Zeit zurück und sind sehr dankbar, ein so bedeutender Teil dieser Bewegung gewesen zu sein. Nun ist es an der Zeit, loszulassen und Abschied zu nehmen und sich neuen spannenden Projekten zu widmen. Das Techno-Publikum ist ja mit den großen Festivals und den kleinen Clubs wie zum Beispiel Horst oder Grelle Forelle bestens mit qualitativ hochwertigem Programm versorgt, somit können wir uns entspannt zurücklehnen. Ein letztes Mal werden wir uns noch die Ehre erweisen und keine Kosten und Mühen scheuen um ein fulminantes Abschussevent auf die Beine zu stellen, welches euch und uns für immer in Erinnerung bleiben wird.

# Worauf wirst du dich jetzt konzentrieren?

Unter anderem auf die Immobilienbranche. Im Eventbereich werde ich allerdings auch weiterhin tätig bleiben - ich werde mich aber eben anderen Projekten widmen. Es macht mir einfach zu großen Spaß, um ganz damit aufhören zu können.

# Was erwartet die Gäste denn beim letzten Hypnotic?

Grundsätzlich das, was unsere Fans schon immer an Hypnotic geliebt haben - richtig gute elektronische Musik auf einer großen Eventbühne mit modernsten Licht- und Showeffekten in einer sehr bekannten und wie dafür geschaffenen Location. Wir möchten noch ein letztes Mal mit allen bekannten und natürlich auch neuen Gesichtern Gas geben bis zum Morgengrauen - in alt bekannter HYPNOTIC-Manier eben! Wir freuen uns darauf, mit all unseren Fans, Partnern und Sponsoren einen gebührenden Abschied zu feiern, als ob es kein Morgen gäbe und zu jubeln, wenn es ein letztes Mal heißt: „Welcome to HYPNOTIC!“

Hard Facts:
Das letzte Hypnotic: 7. September 2019
Location: Hallmann Dome (ehemaliges Budocenter) - 10., Gutheil-Schoder-Gasse 9
Line-Up: Wird noch veröffentlicht
Tickets schon bald unter www.hypnotic.at

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr