12.05.2019 06:00 |

Muttertag

Ein großes Dankeschön in der „Krone“

Viele sind dem Aufruf auf Facebook gefolgt und haben uns ihre Muttertagsgrüße übermittelt.

„Nur eine Mutter weiß allein, was Lieben heißt und glücklich sein.“ (Adelbert von Chamisso, 1781-1838)

Wir gaben unseren Usern der „Krone Salzburg“-Facebook-Seite die Möglichkeit, ihrer geliebten Mama einen persönlichen Muttertagsgruß in der Zeitung zu überbringen. Denn der heutige Muttertag ist nun einmal die beste Gelegenheit, um sich für alles, das Mütter für uns tun, gebührend zu bedanken. Und das soll auch hier auf „Krone“-Online toleriert werden.

Bereits im Jahr 1909 wurde der Muttertag in 45 Staaten der USA gefeiert. Seit 1924 gibt es den Ehrentag für alle Mamas auch bei uns in Österreich - immer am zweiten Sonntag im Mai. 

Die „Krone“ wünscht allen Müttern einen schönen Tag mit ihren Familien!

Sandra Aigner
Sandra Aigner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter