Über Auto geschleudert

Geschwister bei Unfall schwer verletzt

Kärnten
08.05.2019 21:21

Schwer verletzt wurden zwei Geschwister (14 und 17) aus Wolfsberg Mittwochabend bei einem Unfall in St. Stefan  im Lavanttal. Der 17-jährige Bruder hatte auf der St. Stefaner Straße einen nach  links abbiegenden Pkw übersehen und war diesem aufgefahren. Durch den Anprall wurden er und seine am Sozius mitgefahrene Schwester über das Auto geschleudert. Der 18-jährige Autolenker blieb unverletzt.

Der 17-jährige Mopedlenker aus Wolfsberg war am Mittwoch gegen 18.30 Uhr mit seiner 14-jährigen Schwester am Sozius auf der St. Stefaner Straße in St. Stefan im Lavanttal unterwegs, als er auf einer Kreuzung einen nach links abbiegenden Pkw, gelenkt von einem 18-jährigen Wolfsberger, übersah und ihm hinten auffuhr. Durch den Aufprall wurden die Geschwister über das Auto geschleudert und schwer verletzt. Nach Erstversorgung durch den Notarzt wurden die Jugendlichen mit der Rettung ins LKH Wolfsberg eingeliefert. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt. Ein Alkomatentest verlief bei beiden Lenkern negativ.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele