08.05.2019 21:21 |

Über Auto geschleudert

Geschwister bei Unfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurden zwei Geschwister (14 und 17) aus Wolfsberg Mittwochabend bei einem Unfall in St. Stefan  im Lavanttal. Der 17-jährige Bruder hatte auf der St. Stefaner Straße einen nach  links abbiegenden Pkw übersehen und war diesem aufgefahren. Durch den Anprall wurden er und seine am Sozius mitgefahrene Schwester über das Auto geschleudert. Der 18-jährige Autolenker blieb unverletzt.

Der 17-jährige Mopedlenker aus Wolfsberg war am Mittwoch gegen 18.30 Uhr mit seiner 14-jährigen Schwester am Sozius auf der St. Stefaner Straße in St. Stefan im Lavanttal unterwegs, als er auf einer Kreuzung einen nach links abbiegenden Pkw, gelenkt von einem 18-jährigen Wolfsberger, übersah und ihm hinten auffuhr. Durch den Aufprall wurden die Geschwister über das Auto geschleudert und schwer verletzt. Nach Erstversorgung durch den Notarzt wurden die Jugendlichen mit der Rettung ins LKH Wolfsberg eingeliefert. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt. Ein Alkomatentest verlief bei beiden Lenkern negativ.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter