Cannabis und Tabletten

Drogenhändler bei einem Schulzentrum festgenommen

Steiermark
08.05.2019 12:29

Die Polizei hat bei einer Kontrolle nahe eines Bundesschulzentrums im oststeirischen Hartberg (Bezirk Hartberg-Fürstenfeld) einen Drogenhändler festgenommen. Der 21-Jährige wurde mit Suchtgiftutensilien wie Grammwaage und Kräutermühle, auch „Grinder“ genannt, sowie einer geringen Menge Cannabis, mehreren Tabletten und weiteren Substanzen erwischt.

Der 21-Jährige war in der Umgebung des Bundesschulzentrums gegen 10.40 Uhr kontrolliert worden. Neben den Drogen hatte er Bargeld in „szenetypischer Stückelung“ bei sich.

Der Mann wurde angezeigt. Weitere Erhebungen bezüglich möglicher Abnehmer sowie der Herkunft der Suchtmittel seien am Laufen. Die Polizei kündigte an, verstärkte Streifen und Kontrollen in diesem Bereich durchzuführen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele