Top oder Flop?

Wiener Security sucht Liebe in TV-Show

Bei „First Dates Austria“ suchen Singles aus Österreich die große Liebe im TV. Diesmal mit dabei: Der stadbekannte Bodybuilder und Security Arthur aus Wien. Wieso er im Wiener Nighlife keine Parterin findet? City4U hat nachgefragt:

Auch diese Woche hoffen Singles aus ganz Österreich auf ihr Perfect Match im First Dates Restaurant. „Heute wird ein guter Tag“, ist Barkeeper Marcus, der zusammen mit Restaurantleiterin Natascha und Kellnerin Selina die Paare empfängt, überzeugt. Doch am Ende der Sendung stellt sich wieder die Frage der Frage, treffen sich die Paare ein zweites Mal oder nicht?

„Im Laufe meines Lebens waren es sicher an die Hundert“, erzählt die 50-jährige Claudia aus Neufeld an der Leitha über die Anzahl ihrer Blind Date Erfahrungen. Die Pflegeassistentin hofft, dass ein echter Eyecatcher durch die Tür kommt. Ihre Anforderungen? „Er soll groß sein, attraktiv, gut gekleidet sein und gut riechen.“ Ob der 48-jährige Personaltrainer Arthur aus dem 21. Wiener Bezirk ihr Blickfang ist? Für Arthur, der sich nun einen Chihuahua zugelegt hat, sind Charisma, Ausstrahlung und ein tolles Lachen bei einer Frau wichtig. Der Personaltrainer nimmt allerdings auch an Bodybulding-Wettkämpfen teil und verbringt viel Zeit im Fitnesscenter. Ob das Claudia mitmachen würde?

„First Dates Austria" heute (8. Mai 2019) ab 20.15 Uhr bei ATV!

2012 habe ich einen privaten Schicksalsschlag erlitten, als meine langjährige Partnerin verstorben ist. Ich bin einen harten Weg gegangen und habe eine Transformation von 145 Kilo auf 92 Kilo hinter mir. Letztes Jahr habe ich dann an vielen Bodybuilding-Wettbewerben in den USA und London teilgenommen. Mit der Teilnahme an der Sendung zeige ich einfach, dass ich ein positiver und offener Mensch bin - ein bisschen Spaß muss man verstehen und so lernt man Leute kennen, die man sonst nie treffen würde“, so Arthur im Gespräch mit City4U. Wieso er im Nachtleben keine Frau findet? „Na, im Nightlife gibt es nichts für mich“, so der Bodybuilder entschlossen. 

Auch bei VOX war Arthur bereits in einer Dating-Sendung zu sehen. „Man erweitert so einfach auch den Horizont“, erzählt er. Der Wiener Security und Bodybuilder möchte seinem Umfeld zeigen, dass es nie zu spät ist, sein leben zu ändern: „Ich bin mit 49 fitter als je zuvor, fehlt nur noch die passende Lady an meiner Seite.“ Ob er sie im Fernsehen findet? Wenn nicht, wird Arthur via City4U die große Liebe suchen. Es bleibt spannend!

Mai 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr