Gewinnt Tickets!

Mit City4U zur Premiere von „John Wick: Kapitel 3“

Fulminant kehrt Keanu Reeves zurück als Rächer im Anzug. In „John Wick: Kapitel 3“ zeigt Reeves mit neuen und alten Bekannten wie Halle Berry (Sofia) und Laurence Fishburne (Bowery King), dass man sich lieber nicht mit ihm anlegen sollte. „John Wick: Kapitel 3“ ist knallhartes Actionkino der Extraklasse und startet am 23. Mai 2019 in den Kinos. Am 21. Mai lädt City4U gemeinsam mit Gazzette.cc und Constantin Film zur Premiere ins Apollo Kino! Gewinnt eure Tickets:

Im dritten Teil der adrenalingeladenen Action-Reihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen.

Eckdaten der Premiere:
Wann
: Dienstag, 21. Mai 2019 ab 19:00 Uhr
Kartenabholung: ab 19:00 Uhr bis 19:45 Uhr
Saaleinlass: ca. 19:45 Uhr
Filmbeginn: ca. 20:15 Uhr
Wo: Apollo Kino Wien - 6., Gumpendorferstraße 63

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG:IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost 25x2 Ticketsfür die Premiere am 21. Mai im Apollo Kino! Was ihr dafür tun müsst? LIKETunsere City4U- Facebookpage und KOMMENTIERT bei unserem BEITRAG von JOHN WICK und füllt das Formular unten aus!

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei, wir wünschen viel Glück beim nächsten Mal!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr