Sexstrolch:

Mühlviertler begrapschte Britin (20) in Lokal

Oberösterreich
06.05.2019 08:00

Sein sexuelles Verlangen konnte ein 40-jähriger Mühlviertler zu fortgeschrittener Stunde in einem Salzburger Lokal offenbar nicht mehr im Zaum halten. Er begrapschte eine Britin (20) gegen ihren Willen einfach im Intimbereich, dann flüchtete er. Die Polizei konnte den Verdächtigen aber kurz darauf stellen.

Ein 40-jähriger Mühlviertler ist von der Polizei in der Stadt Salzburg wegen sexueller Belästigung angezeigt worden. Der Verdächtige soll in einem Lokal in der Landeshauptstadt eine 20-jährige Britin unsittlich im Intimbereich berührt haben.

Gesäß gepackt
Der Vorfall dürfte am Sonntag zu vorgerückter Stunde, gegen 1.30 Uhr früh, passiert sein. Laut den Aussagen der Britin streichelte ihr der Mühlviertler zunächst mit der Hand über das Gesäß und packte schließlich zu. Dann verließ er sofort das Lokal. Dank der detaillierten Personenbeschreibung konnte er aber kurz darauf von der Polizei bei einem Taxistand gestellt werden. Der Verdächtige wird angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele