05.05.2019 15:15 |

Salzburg-Stadt

Britin wurde in einem Lokal sexuell belästigt

In einem Nachtlokal am Rudolfskai soll die 20-Jährige in der Nacht auf Sonntag von einem Mann (40) aus Oberösterreich sexuell belästigt worden sein. Der Verdächtige stritt alle Vorwürfe ab.

Eine 20-jährige Britin ist in der Nacht auf Sonntag in einem Lokal in der Stadt Salzburg von einem ihr unbekannten Mann sexuell belästigt worden. Kurz nachdem die Frau den Vorfall der Polizei meldete, wurde der Verdächtige bei einer nahegelegenen Bushaltestelle von den Beamten angetroffen. Der 40-jährige Oberösterreicher bestritt die Vorwürfe.

Zu der Belästigung kam es nach Angaben der Frau um 1.30 Uhr in einer Gaststätte an der Lokalmeile am Rudolfskai in der Salzburger Altstadt. Der Mann soll die 20-Jährige mit der Hand über das Gesäß gestreichelt und sie dann am Gesäß gepackt haben. Danach verließ er das Lokal. Aufgrund der detaillierten Personenbeschreibung wurde er von Polizisten erkannt, als er bei der Bushaltestelle in ein Taxi steigen wollte. Der Beschuldigte wird nun bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter