City4U vor Ort

Wiener fahren im Bademantel in den „Öffis“

Im Bademantel in der U-Bahn fahren? Kein Problem! Wer dabei aber nicht schief angeschaut werden möchte, sollte dies vielleicht am Bademanteltag der Therme Wien tun, denn da trifft man in den „Öffis“ auf Gleichgesinnte. City4U hat sich das nicht entgehen lassen und war mit Kamera dabei:

Wenn man in der U-Bahn jemanden im Bademantel trifft, ist dies nichts Alltägliches. Am Bademanteltag der Therme Wien ist dies jedoch ein gern gesehenes Bild! Am 2. Mai wurden die Gäste eingeladen im Morgenrock zu erscheinen. Dafür gab es ab 16 Uhr gratis Eintritt in die Therme. City4U war dabei und hat sich im Bademantel in die U-Bahn getraut:

Mai 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr