Bei Überholmanöver

Zwei Männer bei Unfall in Purgstall schwer verletzt

Niederösterreich
23.03.2010 09:35
Am Montagabend ist es durch ein missglücktes Überholmanöver zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge im Bezirk Scheibbs gekommen - dabei wurden beide Lenker schwer verletzt. Ein 22-Jähriger und ein 76-Jähriger mussten mit dem Notarztwagen ins Spital gebracht werden.

Der 22-Jährige war von Purgstall kommend in Richtung Feichsen unterwegs und wollte ein vor ihm fahrendes Auto überholen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Pkw des 76-Jährigen. Trotz Notbremsung konnte der junge Mann sein Auto nicht mehr rechtzeitig anhalten.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen des Entgegenkommenden in ein angrenzendes Feld geschleudert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele