Türkischer Angreifer

Tiroler (26) wurde in Sölden brutal verprügelt

Tirol
28.04.2019 12:01

Wegen einer Auseinandersetzung wurde am Sonntag in den frühen Morgenstunden in Sölden ein Einheimischer (26) von Security-Mitarbeitern aus dem Lokal begleitet. Der 26-Jährige ging durch die Hintertür ins Freie, wo er von einem Türken (22) und zwei weiteren Personen abgepasst wurde. Der Tiroler wurde kurzerhand vom 22-Jährigen verprügelt! 

Der Einheimische geriet um kurz nach 6 Uhr im Innenbereich des Lokals mit anderen in Streit. Daraufhin wurde er von Securitys aus dem Lokal verwiesen. Der 26-Jährige verließ den Raum durch die Hintertür, doch dort ging es erst richtig los. 

26-Jährige wurde erheblich verletzt
Der Tiroler wurde von einem 22-jährigen Türken und zwei weiteren Personen erwartet. Ohne lange zu zögern schlug der Türke mehrmals mit den Fäusten auf den 26-Jährigen ein, er zog sich erhebliche Verletzungen zu. 

Angreifer wird angezeigt
Die zwei anderen Personen waren an der tätlichen Attacke nicht beteiligt. Der rabiate Türke wird angezeigt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele