28.04.2019 12:01 |

Türkischer Angreifer

Tiroler (26) wurde in Sölden brutal verprügelt

Wegen einer Auseinandersetzung wurde am Sonntag in den frühen Morgenstunden in Sölden ein Einheimischer (26) von Security-Mitarbeitern aus dem Lokal begleitet. Der 26-Jährige ging durch die Hintertür ins Freie, wo er von einem Türken (22) und zwei weiteren Personen abgepasst wurde. Der Tiroler wurde kurzerhand vom 22-Jährigen verprügelt! 

Der Einheimische geriet um kurz nach 6 Uhr im Innenbereich des Lokals mit anderen in Streit. Daraufhin wurde er von Securitys aus dem Lokal verwiesen. Der 26-Jährige verließ den Raum durch die Hintertür, doch dort ging es erst richtig los. 

26-Jährige wurde erheblich verletzt
Der Tiroler wurde von einem 22-jährigen Türken und zwei weiteren Personen erwartet. Ohne lange zu zögern schlug der Türke mehrmals mit den Fäusten auf den 26-Jährigen ein, er zog sich erhebliche Verletzungen zu. 

Angreifer wird angezeigt
Die zwei anderen Personen waren an der tätlichen Attacke nicht beteiligt. Der rabiate Türke wird angezeigt. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 19. Oktober 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
4° / 14°
leichter Regen
2° / 14°
leichter Regen
3° / 13°
leichter Regen
4° / 15°
leichter Regen
3° / 15°
stark bewölkt
(Bild: zVg; Krone Kreativ)