28.04.2019 07:01 |

Fußtritte und Bisse

Rabiater Deutscher (38) attackierte Polizeibeamte

Ein aggressives Verhalten an den Tag gelegt hat in der Nacht auf Sonntag ein 38-jähriger Deutscher in Innsbruck. Er wurde von einer Polizeistreife festgenommen, wehrte sich währenddessen jedoch mit Fußtritten und Bissen. Zumindest ein Beamter wurde verletzt. Zudem kam es in der Landeshauptstadt zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 20-jähriger Einheimischer schwer verletzt wurde. 

Der Deutsche fiel gegen 0.37 Uhr wegen seines aggressiven Verhaltens auf. Eine Polizeistreife wurde angeordnet, die den 38-Jährigen festnahm. Doch der Mann zeigte sich nicht kooperativ, im Gegenteil: Mit Fußtritten und Bissen ging er auf die Polizisten los. Mindestens ein Beamter zog sich bei der Attacke Verletzungen zu. Der rabiate Deutsche wurde in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert. 

Kontrahenten krankenhausreif geprügelt
Eine halbe Stunde später kam es in der Maria-Theresien-Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein 20-jähriger Einheimischer verpasste laut Angaben der Polizei seinem Kontrahenten, einem 20-jährigen Tiroler, einen Faustschlag.

Dadurch erlitt das Opfer schwere Verletzungen - mit Verdacht auf einen Joch- und Nasenbeinbruch sowie einer Gehirnerschütterung wurde er in die Uniklinik Innsbruck eingeliefert. Der junge Mann wurde stationär aufgenommen. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 27. Oktober 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
2° / 15°
heiter
1° / 14°
heiter
1° / 14°
heiter
2° / 14°
heiter
1° / 13°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)