Heiße Schlacht

Wiener Influencer: Mega Challenge am Surf Worldcup

Von 26. April bis 5. Mai lockt der Surf Worldcup in Neusiedl am See zu einem vielfältigen Programm. Noch mehr Wassersport und zahlreiche Action-Angebote an Land werden geboten. City4U war mit zwei Bloggern vor Ort, die sich einen heißen Kampf bei den diversen sportlichen Aktivitäten vor Ort boten:

# Kampf der Giganten

Laura von lälä.lifeund Luke Fader battlen sich nicht nur bei ihrer Follower-Anzahl, sondern für City4U auch auf dem Surf Worldcup in Neusiedl am See. Wer welche Challenge meistern konnte und wer als Sieger hervorging? Seht selbst:

# Challenge 1: Bubble Soccer

# Challenge 2: Dart Soccer

# Challenge 3: Der High Loop

# Challenge 4: Human Flag

# Nach dem Untentschieden: Songs erraten bei kronehit

April 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr