Pongau

Mehrere Diebstähle in einem Seniorenhaus geklärt

Salzburg
25.04.2019 09:34

Mehrere Wochen lang suchte die Polizei in Eben nach dem Dieb, der aus einem Seniorenheim im Bezirk St. Johann Geldbeträge im vierstelligen Bereich entwendet hat. Nun steht der Täter fest: Ein Mitarbeiter des Seniorenhauses verschaffte sich Zutritt zu den Tresoren der Bewohner. Der Verdächtigte wurde nun festgenommen.

Die Polizeiinspektion Eben konnte am Mittwoch den Täter mehrerer Diebstähle in einem Seniorenwohnhaus im Bezirk St. Johann, in Hüttau, ausfindig machen. Nachdem in den letzten Wochen mehrere Bargeldbeträge im vierstelligen Bereich verschwanden, wurde dem dreisten Dieb eine Falle gestellt. Im Zuge der Überwachung konnte ein Mitarbeiter des Seniorenwohnhauses ausgeforscht werden. Er hatte Zugang zu den Tresorschlüsseln der Bewohner. Der Verdächtige wurde wegen gewerbsmäßigen Diebstahls festgenommen und in die Justizanstalt Puch Urstein überstellt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele