Verletzungen erlegen

70-Jährige fünf Tage nach Unfall in Mühlbachl tot

Tirol
24.04.2019 18:03

Fünf Tage nach einem schweren Verkehrsunfall starb nun eine Insassin (70) an den Verletzungsfolgen.

Der Unfall passierte am Karfreitag gegen 12:05 Uhr und er ereignete sich auf der Brennerbundesstraße im Gemeindegebiet von Mühlbachl. Drei Pkw waren beteiligt, insgesamt wurden sieben Personen, alle aus dem Bezirk Innsbruck Land, verletzt.

Abbiegevorgang als Auslöser
Was war passiert? Ein 82-Jähriger lenkte sein Auto in Richtung Norden und führte auf dem Beifahrersitz seine 77-jährige Ehefrau mit. Er beabsichtigte nach links abzubiegen. Hinter ihm lenkte eine 28-Jährige ihren Pkw in die selbe Richtung. Aufgrund des beabsichtigten Abbiegevorganges des Vorderfahrzeuges bremste sie ihr Fahrzeug ab. Ein  41-Jähriger, der hinter der 28-Jährigen fuhr und im Fahrzeug noch drei weitere Personen mitführte, prallte aus unbekannter Ursache in das Heck der 28-Jährigen, wobei deren Pkw auf den Pkw des 82-Jährigen geschoben wurde. 
Eine 70-jährige Mitfahrerin im Fahrzeug des 41-Jährigen ist in der Nacht auf Mittwoch im Krankenhaus verstorben. Zur genauen Todesursache wurde eine gerichtliche Obduktion angeordnet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele