Sa, 25. Mai 2019
24.04.2019 18:03

Verletzungen erlegen

70-Jährige fünf Tage nach Unfall in Mühlbachl tot

Fünf Tage nach einem schweren Verkehrsunfall starb nun eine Insassin (70) an den Verletzungsfolgen.

Der Unfall passierte am Karfreitag gegen 12:05 Uhr und er ereignete sich auf der Brennerbundesstraße im Gemeindegebiet von Mühlbachl. Drei Pkw waren beteiligt, insgesamt wurden sieben Personen, alle aus dem Bezirk Innsbruck Land, verletzt.

Abbiegevorgang als Auslöser
Was war passiert? Ein 82-Jähriger lenkte sein Auto in Richtung Norden und führte auf dem Beifahrersitz seine 77-jährige Ehefrau mit. Er beabsichtigte nach links abzubiegen. Hinter ihm lenkte eine 28-Jährige ihren Pkw in die selbe Richtung. Aufgrund des beabsichtigten Abbiegevorganges des Vorderfahrzeuges bremste sie ihr Fahrzeug ab. Ein  41-Jähriger, der hinter der 28-Jährigen fuhr und im Fahrzeug noch drei weitere Personen mitführte, prallte aus unbekannter Ursache in das Heck der 28-Jährigen, wobei deren Pkw auf den Pkw des 82-Jährigen geschoben wurde. 
Eine 70-jährige Mitfahrerin im Fahrzeug des 41-Jährigen ist in der Nacht auf Mittwoch im Krankenhaus verstorben. Zur genauen Todesursache wurde eine gerichtliche Obduktion angeordnet.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Serie „Welt der Tiere“
Wien ist eine Stadt mit Herz für Hunde
Tierecke
ÖFB-Star im Interview
Alaba vor Pokal-Finale: „Sabi? Ein Super-Typ!“
Fußball International
Dünen und Canyons
Kasachstan: Land der Kontraste und Wunder
Reisen & Urlaub
Wichtiges Helferlein
Tischplatten sind wahre Alleskönner
Bauen & Wohnen
Vergleich lohnt sich!
Bis zu 1000 Euro Unterschied bei Konsumkrediten
Wirtschaft
Hitze mindert Leistung
Arbeitswelt im (Klima-)Wandel
Gesund & Fit
Spezieller „Truthahn“
Sheen brachte Prostituierte zu Thanksgiving mit
Adabei
Totaler Absturz
SC Wr. Neustadt: Mit Anlauf unters Fallbeil!
Fußball National
Tirol Wetter
11° / 20°
starker Regenschauern
9° / 19°
starker Regenschauern
9° / 20°
einzelne Regenschauer
9° / 19°
starker Regenschauern
11° / 18°
starker Regenschauern

Newsletter