Bleibt PSG treu

Nein! Mbappe will NICHT zu Real Madrid wechseln

Meistertitel, ein Triplepack gegen Monaco (3:1, im Video) und zudem ein Treuebekenntnis zu PSG: So könnte man das Wochenende vom derzeit vielleicht wertvollsten Fußballer des Planeten beschreiben. Kylian Mbappe ist begehrt, es gibt kaum ein Top-Team, das ihn nicht gerne in seinen Reihen sehen würde, alle voran Real Madrid ist an seiner Verpflichtung interessiert. Nur: Mbappe will in Paris bleiben. Wie er „Canal Plus“ gegenüber sagte: „Ich bleibe in Paris, ich freue mich über Zidanes Rückkehr, ich bewundere die Real-Spiele aber eher von hier“.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)