Do, 23. Mai 2019
22.04.2019 10:56

Virales Dribbling

Unglaubliches Kunststück verzückt die Fußballwelt

Im argentinischen Liga-Cup geschah etwas, was die ganze Fußballwelt in Verzückung brachte. Beim Rückspiel zwischen Newells Old Boys (einst Messis Team) und Gimnasia La Plata gab es mehrere böse Überraschungen für die Hausherren aus Rosario, die das erste Spiel 1:0 gewonnen hatten. Erstens drehte Gimnasia das Spiel, gewann 3:1 und kam sogar weiter, zweitens musste Verteidiger Stefano Callegari hinnehmen, dass er so ausgedribbelt wurde, dass er nicht einmal wusste, wo der Ball war. Er verstand die Welt nicht mehr. Der Teenager aus Venezuela, Jan Hurtado, spielte den Ball mit der Ferse über seinen Kopf zum Mitspieler, ein unglaubliches Kunststück.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Spielplan
21.05.
22.05.
23.05.
24.05.
25.05.
26.05.
27.05.
28.05.
29.05.
Deutschland - Bundesliga
VfB Stuttgart
20.30
FC Union Berlin
Deutschland - Bundesliga
FC Union Berlin
20.30
VfB Stuttgart

Newsletter