Frühling in der City

Wiener Blogger verraten ihre Lieblingsplätze

Versteckte Plätze, um die besten Pics für Social Media zu machen, und richtige In-Locations in Wien: Die Blogger der City wissen genau, wo man in der Hauptstadt im Frühling am besten hingeht. City4U hat nachgefragt:

# Daniel Klein: DC Tower

„Ich mag es, dort beim DC Tower zu fotografieren, weil dort sehr viele coole Locations sind und das Licht immer top ist. Besonders im Frühling gibt es dort viele verschiedene Möglichkeiten, in unterschiedlichen Lichtverhältnissen coole Pics zu machen“, verrät Daniel Klein. 
Follower: 42.000

# Bobby Curvect: Wiener Wald

„Ich liebe den Wienerwald. So nah an der Stadt, quasi fast vor der Haustür. Gerade jetzt, wenn alles wieder grün wird, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern, ist das einfach Erholung pur. Wie viele Städte der Welt haben schon so einen Luxus direkt vor der Stadt?!“, so die aufgeweckte Bobby, die sich hier eine Auszeit von dem Stadtrummel nimmt.
Follower: 2.000

# Merve Dalgic: Do & Co

„Ich gehe gerne ins Do & Co am Stephansplatz, weil die Terrasse einen wunderschönen Ausblick hat, die Speisen hervorragend sind und man sich dort sehr wohl fühlt. Wenn der Frühling beginnt ist es dort besonders herrlich“, so die Wiener Beauty-Expertin Merve.
Follower: 18.100

# Lälä life: Klyo Dachterrasse

Laura aus Wien trifft man im Frühling am häufigsten auf der Klyo Dachterrasse. „Mein liebster Platz in Wien ist die Dachterrasse vom Klyo in der Urania. Man hat einen tollen Ausblick auf die Stadt und den Donaukanal sowie auch auf das Riesenrad. Außerdem gibt es Sommerfeeling pur“, so die Bloggerin.
Follower: 37.800

# Diniiis Life: Vienna City Beach Club

„Der Vienna City Beach Club ist auch schon im Frühling mein Lieblingsplatz, denn dort herrscht ab dem ersten Sonnenstrahl Sommerfeeling pur. Ich fühle mich hier immer wie im Urlaub“, so Denise, die sich mit ihrer Figur definitiv schon im Bikini zeigen kann.
Follower: 92.600

April 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr