Regenbogen

Im Sommer strahlen die Nägel endlich bunt

Oft ist es schwer, sich für eine Farbe zu entscheiden, wenn man sich seine Nägel lackiert. Dieses Problem gehört mit dem neuen Nagel-Trend nun der Vergangenheit an. Das Zauberwort ist Rainbow-Nails. Wie der Name vermuten lässt, wird jeder Fingernagel in einer anderen Farbe lackiert - bunt wie ein Regenbogen.

Besonders im Trend sind in diesem Jahr Pastellfarben - nicht nur in der Mode. Regenbogen-Nägel in diesen Farbtönen sind also besonders angesagt.

Wählt man für seine Maniküre verschiedene Nuancen, sieht das Ganze besonders edel aus. Verschiedene Rose- oder Grautöne passen auch zu jedem Outfit und Look.

Grelle, starke Farben sind aber natürlich auch erlaubt. Hauptsache die Finger sind schön bunt.

Man kann auch Farben wild miteinander kombinieren. Auch wenn man denkt, es sieht vielleicht zu zusammengewürfelt aus, kann es durchaus ein Hingucker werden.

April 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr