Es wird gefeiert

Die besten Oster-Partys der Stadt

Die Oster-Feiertage sind nicht nur die perfekte Gelegenheit, um mit der Familie die Zeit zu genießen und einige nette Spaziergänge zu machen. Man kann auch die Clubs der Stadt unsicher machen. City4U hat die besten Oster-Partys herausgesucht:

Seit seinem Durchbruch 2014 mit dem Remix von "Cheerleader" ist er weltweit bekannt. Bereits 2018 heizte er dem Wiener Publikum im Prater Dome ein und nun kehrt der Hamburger Star-DJ zurück.
Wo: 2., Riesenradplatz 7

Die Babenberger Passage lädt wie jeden Samstag zu „Vanity - The Posh Club“. Stimmung und volles Haus sind garantiert. Auf Facebook gibt es Eintritts-Aktionen! Reinklicken!
Wo: 1., Burgring

Tanzen und Feiern lautet die Devise im Volksgarten. Indoor und Outdoor erleben die Gäste House, Edm, Charts, Hip Hop und vieles mehr. An den Decks stehen unter anderem Trashtray und Danny La Vega. Abendkassa: 13 Euro.
Wo: 1., Volksgarten

Ab 22 Uhr gibt es bei freiem Eintritt Party pur in der Bettel-Alm am Lugeck. Sexy Hasen und super Beats erwartet das Publikum.
Wo: 1., Sonnenfelsgasse 2

Am Sonntag, den 21. April, ist im Wiener Club Horst der Ausnahmezustand vorprogrammiert. Bei "ClassiX" können die Gäste gemeinsam die guten alten Zeiten aufleben lassen
Wo: 1., Rotgasse 9

Auch das beliebte Eventformat Juicy ist am Ostersonntag die Anlaufstelle für viele Partypeople. Hier wird richtig abgeshaket, was das Zeug hält! Der Prater Dome bebt bei feinstem Hip Hop, RnB, Trap, Dancehall und vielen Musikrichtungen mehr.
Wo: 2., Riesenradplatz 7

Ab 3 Uhr früh kann am Ostermontag im Goodmann geschlemmt werden. Der Afterhourclub bietet einen Osterbrunch für alle hungrigen Partypeople, die noch nicht nach Hause wollen. Nach dem Motto „Eat, Drink, Dance“ kann hier das volle Programm erlebt werden und wer noch nicht hungrig genug ist, kann auch noch bis 12 Uhr durchtanzen.
Wo: 4., Rechte Wienzeile 23

April 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr