In Wien

Neues TV-Format: Blind-Date im Schottenrock

Bei „First Dates Austria“ daten sich Singles aus ganz Österreich. Schauplatz ist dabei das „First Dates“-Restaurant in Wien. Nach dem ersten Kennenlernen bei gutem Essen und angenehmer Atmosphäre haben die Singles die Qual der Wahl: Wünschen sie sich mit ihrem Gegenüber ein zweites Date oder trennen sich die Wege nach ihrem ersten Treffen wieder? City4U hat den Vorschau-Clip der heutigen Sendung:

In „First Dates Austria“ wird ab heute um 20.15 Uhr bei ATV die Liebe großgeschrieben. Im Wiener Restaurant „Andante“ (3., Hetzgasse 39) treffen Singles aus ganz Österreich aufeinander, um endlich ihr Perfect Match zu finden. Für das Wohl der Singles ist gesorgt. Denn Gastgeberin Natascha aus Klosterneuburg, Barkeeper Marcus aus Hietzing und Kellnerin Selina aus Hernals sorgen für die richtige Dating-Atmosphäre. In der ersten Folge treffen der 50-jährige Johnny und die 48-jährige Ingrid, beide aus der Region Südoststeiermark, aufeinander. Die beiden Steirer sehnen sich nach Treue, Spaß und Ehrlichkeit in einer Beziehung und möchten sich endlich neu verlieben. Beide haben klare Vorstellungen von ihrem Lebenspartner. „Sie sollte nicht rauchen, wenn möglich, wenig Alkohol konsumieren, sportlich sein und schlank“, ist sich Johnny sicher. Ingrid sucht auf alle Fälle nach einem festen Partner fürs Leben. Doch ob der Funke wirklich überspringt?

„Ich bin ein verrückter Mensch. Ich bin ein Mensch der Spaß am Leben hat und gerne etwas macht und nicht nur zu Hause auf der Couch sitzt und so eine Frau wünsche ich mir auch“, sagt Jürgen aus dem Bezirk Wiener Neustadt-Land. Ob die 19-jährige Marliese aus Donaustadt den Vorstellungen des 24-Jährigen entspricht? „Ein bisschen Herzklopfen ist gut, aber es ist mehr so ein Schlagzeugsolo“, gesteht Jürgen nachdem er mit Marliese gesprochen hat.

Zu einem First Date treffen sich auch Andreas aus Graz und die 33-jährige Claudia aus Wien Leopoldstadt. „Fünf Jahre ist schon viel zu lange, also jetzt wird’s dann Zeit, dass der Richtige dabei ist“, meint die Single-Dame mit steirischen Wurzeln. Ist der 39-jährige Berufsschauspieler Andreas, der im Schottenrock zum ersten Date kommt, der Richtige für Claudia? „Das war mehr als ich erwartet habe. Eine hübsche, intelligente, aufgeweckte, junge Frau. Schön.“, ist Andreas sichtlich von Claudia beeindruckt. Der Schmäh läuft, doch dann entdeckt Claudia, dass Andreas bei der Größenangabe sichtlich geschummelt hat…

April 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr