Felix Jaehn

Star-DJ verspricht fulminante Show in Wien

Seit seinem Durchbruch 2014 mit dem Remix von „Cheerleader“ ist er weltweit bekannt. Bereits 2018 heizte er dem Wiener Publikum im Prater Dome (2., Riesenradplatz 7) ein und nun kehrt der Hamburger Star-DJ zurück. Felix Jaehn liefert am 20. April eine Top-Show.

Der Hamburger Star DJ FELIX JAEHN kehrt nach seiner unvergesslichen Show 2018 zurück in den Prater DOME! Seit seinem Durchbruch 2014 mit dem Remix von „Cheerleader“ ist er weltweit bekannt. Dieser Hit war wochenlang die Nummer eins zahlreicher Länder - unter anderem: Deutschland, Dänemark, Belgien, Frankreich, UK, USA und weitere. 2015 folgte der nächste Kracher und wurde zum Sommerhit - „Ain´t Nobody“. Weiter ging es 2016 mit „Bonfire“. Diese Nummer sollte ursprünglich nur als Download veröffentlicht werden, kam dann aber später doch noch als „physische“ Single heraus. Zack, Platz drei in Deutschland und Platinstatus. Inzwischen hat er sogar einen Bambi in der Katerogie „Entertainment“ erhalten. Kein Wunder, dass auch er auf allen großen Festivalbühnen vertreten ist.

Am Samstag, den 20. April, begeistert der Star-DJ im Prater Dome. Ab 22 Uhr öffnet der Club seine Pforten und die Party kann losgehen. Supported von Tyo und Esh dürfen sich die Gäste auf eine top Show freuen. Tickets an der Abendkassa kosten 15 Euro.

Was: Felix Jaehn Live
Wann: 20. April 2019
Wo: Prater Dome - 2., Riesenradplatz 7

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr