Pabneukirchen:

Lenkerin (55) starb bei Frontalzusammenstoß

Oberösterreich
12.04.2019 20:25

Aus ungeklärter Ursache sind am Freitagnachmittag auf der L1434 in Pabneukirchen zwei Fahrzeuge kollidiert. Eine 55-jährige Niederösterreicherin erlag noch an der Unfallstelle an den Folgen ihren schweren Verletzungen.

Warum die 55-Jährige aus Bärnkopf (Bezirk Zwettl) mit dem Wagen einer 42-jährigen Mutter aus St. Thomas am Blasenstein zusammenstieß, ist unklar. Beide Fahrzeuge prallten gegen 14.20 Uhr plötzlich frontal aufeinander. Das Auto der Niederösterreicherin wurde anschließend von der Fahrbahn geschleudert, es kam auf der Wiese neben der Straße auf den Rädern zu stehen. Durch den Aufprall erlitt die Lenkerin lebensgefährliche Verletzungen, sie wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle.

Mutter und Kinder verletzt
Der Pkw der Mühlviertlerin, in dem sich auch noch ihre Kinder im Alter von 1 ½ und 12 ½ Jahren befanden, kam auf der Straße zum Stillstand. Alle drei Insassen wurden zwar verletzt, konnten das Unfallwrack aber selbstständig verlassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele