Von Klinik nach Mexiko

Nach Knie-OP: So sexy erholt sich Vonn im Bikini

Ski-Star Lindsey Vonn kann wieder lachen! Rund zehn Tage nach ihrer Operation am linken Knie (siehe Video oben) präsentiert sich die hübsche US-Amerikanerin ihren Fans im sexy Bikini - und das aus dem Urlaub in Mexiko. Im Fünf-Sterne-Luxus-Resort „Montage Los Cabos“ scheint die Erholung ein Kinderspiel zu sein.

Erst das verrückte Video von bzw. während der Knie-OP, dann das Foto von der dicken, farbenfrohen Narbe und jetzt diese schöne Aussichten! Lindsey Vonn lässt ihre Fans via Soziale Medien wirklich hautnah an ihrem Leben teilhaben. Im sexy Bikini zeigte die US-Amerikanerin am Donnerstag, wie sie sich von den Strapazen der Operation erholt. „Recovering in Paradise“, schreibt der ehemalige Ski-Star in der Instagram-Story.

Im Fünf-Sterne-Luxus-Resort „Montage Los Cabos“ an der Südküste Mexikos lässt es sich Vonn gutgehen. Wobei? Richtig rund läuft es bei der vierfachen Gesamt-Weltcupsiegerin noch nicht, wie ein Rollator vor ihrer Strandliege oben beweist.

Immerhin: Die Bikini-Figur kann sich schon wieder sehen lassen. Um diese hatte sich Lindsey ja ob ihres farbenfrohen Knies zuletzt gesorgt. Es sei nicht unbedingt die Farbe, mit der sie in die Bikini-Saison starten hatte wollen, kommentierte die ehemalige Speed-Queen zuletzt auf Instagram. Nun postet sie: „Auf Reisen mit meinem Team. Nur gute Stimmung.“ Und das im farbenfrohen Bikini ...

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol