Mi, 24. April 2019
11.04.2019 11:00

Nackt im „Playboy“

„AWZ“-Star: Scharfer Sex dank Beckenbodentraining

Fans der Serie „Alles was zählt“ kennen Birte Glang in ihrer Rolle als Fitnesstrainerin Lena Öztürk. Dass sie aber auch unter den Sport-Outfits einiges zu bieten hat, das beweist die Schauspielerin jetzt im Shooting mit dem „Playboy“. 

Im dazugehörigen Interview spricht Birte Glang über ihr persönliches Fitness-Programm „Move it Mama“, das sie extra für werdende Mütter konzipiert hat. „Mein Programm soll Frauen durch alle Phasen der Schwangerschaft und Rückbildung begleiten“, so die 38-Jährige, die 2017 selbst Mama geworden ist.

Auch sie selbst habe von den Übungen profitiert, gab Glang im Interview mit der „Bild“-Zeitung zu. Dank eines Beckenbodentrainings sei der Sex noch schärfer geworden. "Das hat mein Sexleben nach der Geburt in neue Sphären katapultiert. Durch mein neues Körperbewusstsein erfahre ich meine Höhepunkte noch intensiver.“

Das erfreue freilich auch ihren Ehemann Andre, mit dem sie seit zehn Jahren verheiratet ist. „Das Geheimnis einer guten Ehe ist auch guter Sex. Seitdem ich mit dem Sportprogramm begonnen habe, sind selbst vier Mal in der Woche zu wenig.“

Weitere Motive exklusiv nur unter playboy.de.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Wunsch des Teamchefs
Alles Gute! Die Party fiel bei Franco Foda aus
Fußball National
„Flüchtet“ Dybala?
Juve-Legende: Mitspieler „leiden unter Ronaldo“
Fußball International
„Spot“ in Aktion
Stark: Vierbeinige Roboter ziehen Lkw
Video Digital
2:0 gegen Alaves
FC Barcelona steht knapp vor dem Titelgewinn
Fußball International
Es geht um 1,1 Mio. €
Krimi um Sportwagen: Anklage wegen Betrugs steht
Österreich
Bringt Wunschliste mit
Kanzler Kurz reist heute zum Gipfel nach Peking
Österreich
Historisches Tor
Irre! Hasenhüttls Knipser trifft nach 7 Sekunden
Fußball International
Teurer Spaß?
Nicolas Cage: Ex will Unterhalt für vier Tage Ehe
Video Stars & Society

Newsletter