Kann man die essen?

High Heels: Diese Schuhe sehen zum Anbeißen aus

High Heels die aussehen wie ein Eis in der Waffel, Plateauschuhe, die an eine Schokoladentorte erinnern, Einhorn Booties, in die man reinbeißen möchte. Diese Schuhe stellt die Shoe Bakery in Florida her. Ihr Motto: „Sweet treats for your feet“. Also „Süßer Genuss für deinen Fuß“. Den hat man bestimmt, den schon beim Anblick dieser süßen Schuhe, läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Auch auf Instagram sind die Kreationen ein Hit!

Die Schuhe der Shoe Bakery werden vom Chef persönlich per Hand verziert. So ist jeder Heel einzigartig. Egal, ob Muffins, Torten, Cupcakes oder Eiscreme - Chris Campbell verwandelt das süße Dessert in einen tragbaren Schuh. Doch nicht nur das: Auch Taschen, Schlüsselanhänger und andere Accessoires wird ein süßer Look verpasst.

Hier eine Auswahl der leckeren Schuhe:

Auf Instagram finden sich immer mehr Fans des „süßen Looks“. Mittlerweile hat sie „Shoe Bakery“ knapp 150.000 Follower!

April 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr