Grannies of Instagram

Stylische Wiener Pensionisten werden Instagram-Hit

Stil ist Altersunabhängig. Das beweisen die zahlreichen Bilder auf dem Instagram-Account „Grannies of Vienna“. Seit Sommer vergangenen Jahres zeigen PR-Beraterin Kristina Königseder und Fotograf Clemens Fantur dort die modeaffinen Bewohner der Hauptstadt - über 60. 

Vintage-Mode ist aktuell total im Trend, der Account „Grannies of Vienna“ dementsprechend durchaus auch eine Style-Inspiration. Gezeigt werden zahlreiche Pensionisten der Stadt in ihren, manchmal durchaus außergewöhnlichen, Looks. - Mit mittlerweile knapp 4.000 Followern. 

Derzeit sind die Protragonisten auf dem „Grannies of Vienna“-Account noch zensuriert. In einem Kurier-Interview verraten die Initiatoren jedoch: „Unser Plan ist es, das Ganze weiter zu ziehen. Auch das Gesicht soll gezeigt werden und wir wollen künftig mit ihnen sprechen. Es ist unglaublich spannend, was sie zu erzählen haben.“

April 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr