06.04.2019 09:36 |

Schwerer Unfall

Von Straße abgekommen und gegen Baum gekracht

Drei zum Teil schwer verletzte Personen hat ein Verkehrsunfall Samstagfrüh in Lannach (Bezirk Deutschlandsberg) gefordert. Ein mit vier Personen besetzter Pkw kam laut Feuerwehr von der Straße ab und fuhr in ein Waldstück. Dabei krachte er frontal gegen einen Baum.

Warum das Fahrzeug gegen 4.38 Uhr von der Straße im Ortsteil Breitenbach abgekommen war, stand noch nicht fest. Die drei durch den Aufprall teils schwer Verletzten wurden von Rotkreuz-Kräften erstversorgt und in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert, die Feuerwehr Mooskirchen war mit rund 20 Kräften rund eineinhalb Stunden im Einsatz.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
10° / 24°
heiter
10° / 24°
heiter
13° / 25°
heiter
10° / 19°
wolkig
10° / 21°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter