Messer und Schusswaffe

Klagenfurter Teenager mit Messer und Waffe bedroht

Kärnten
03.04.2019 06:55

Gleich zweimal musste die Polizei Dienstagabend in Klagenfurt ausrücken: Drei Jugendliche wurden von einem Mann und seiner Freundin mit einem messer und einer Schusswaffe bedroht und ein Klagenfurter bedrohte seine Eltern mit dem Umbringen.

Mit einem Messer bedrohten ein vorerst unbekannter Mann und seine Freundin gestern kurz vor 20.30 Uhr drei Jugendliche im Alter von 15 und 14 Jahren mit einem Messer und einer Schusswaffe. Warum ist unklar.

Im Zuge der Ermittlungen konnten ein 29-jähriger Klagenfurter und seine 19-jährige Freundin ausgeforscht werden. In ihrer Wohnung fanden die Beamtn eine Schreckschusspistole und ein Messer. Die Waffen wurden sichergestellt und gegen beide ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.

Sie werden wegen gefährlicher Drohung der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

Klagenfurter bedrohte Eltern mit dem Umbringen
Gegen 21.40 Uhr musste die Polizei in Klagenfurt ausrücken: Im Zuge einer Familienstreitigkeit in einem Mehrparteienhaus hatte ein 49 Jahre alter Mann seine Mutter (70) und seinen Stiefvater (79) mehrmals mit dem Umbringen bedroht.

Zu Verletzungen kam es glücklicherweise nicht, gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Er wird wegen gefährlicher Drohung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele