Mi, 24. April 2019
04.04.2019 07:50

Warum es alle wollen

Österreich liebt Cellstar

Strahlend schön, mit perfektem Look und glatter Haut - geht es ums Auftreten, so sind Stars wahre Experten, die alle Tricks für ein jugendliches Aussehen beherrschen. Geld spielt dabei keine Rolle - Hauptsache, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Doch anstelle sich unters Messer zu legen oder Botox zu spritzen, cremen sie die Mimikfalten einfach weg - dank Gatuline, dem Wundermittel, das Falten den Garaus macht.

Wenn Stars wie Prinzessin Catherine, Popikone Madonna oder TV-Star Kim Kardashian auf einen Wirkstoff schwören, dann zählt dieser meist zum Exklusivsten und Wirkungsvollsten, das die Kosmetikbranche derzeit zu bieten hat. Immerhin könnte sich die betuchte Prominenz jede Behandlung leisten, sei sie auch noch so teuer. Wenn VIPs stattdessen auf Gatuline vertrauen, dann nicht ohne Grund: Denn das Bio-Botox lässt Fältchen nicht nur verschwinden, es lässt neue erst gar nicht entstehen.

Die Marke Cellstar hat Gatuline erstmalig in Österreich in hoher Dosierung in ihren Produkten eingesetzt. Apotheker und Schönheitschirurgen sind sich über den Wirkstoff einig: ein Meilenstein in der Anti-Aging-Forschung.

Zudem hat Cellstar als einzige österreichische Kosmetikmarke - auch der Österreichische Rundfunk ORF berichtete kürzlich davon - Einzug in die exklusivsten Schönheitskliniken Dubais gehalten: als Prävention vor und als Behandlung nach Botoxt-reatments. 320 Frauen haben Cellstar über Monate getestet und waren begeistert:

320 Frauen haben Cellstar über Monate getestet und waren begeistert: 92 Prozent berichteten von einer deutlichen Verringerung der Faltentiefe, 85 Prozent bewerteten ihre Haut jünger, straffer und glatter, 90 Prozent bemerkten eine sichtliche Aufhellung ihrer Pigmentflecken. Noch etwas legte die breit angelegte Studie offen: Cellstar sollte stets länger verwendet werden - denn mit jedem zusätzlichen Monat steigt die Wirkung signifikant.

So wirkt Cellstar

  • Dank Gatuline werden bestehende Falten deutlich verringert und die Entstehung neuer Falten verhindert. Das Geheimnis dahinter: Gatuline hemmt die Muskelkontraktion um bis zu 60 Prozent.
  • Der zellregenerierende Wirkstoff Kalinat DNA befördert Gatuline direkt in tiefere Hautschichten, wo es seine einzigartige Wirkung in den Zellen voll entfalten kann.
  • Der Wirkstoff Illumiscin wiederum hellt bestehende Pigmentflecken auf und verhindert die Entstehung neuer.
 Promotion
Promotion
Aktuelle Schlagzeilen
Das Sportstudio
Keeper-Pannen, Rekord-Tor und Verstappen teilt aus
Video Show Sport-Studio
Nach Familien-Tragödie
Mit 6 Monaten: Darum lernt Miller-Sohn schwimmen
Sport-Mix
Nach Morddrohungen
Spears beruhigt ihre Fans: „Bin bald zurück“
Video Stars & Society
Moderator empört
Geht er zu weit? Ingo Appelt veräppelt Niki Lauda
Video Show Stiegenhaus
Vorfälle in Asylheimen
„Hals aufschlitzen“: Wie Betreuer bedroht werden
Österreich
Szantos Comeback-Kampf
Rapid: Ein „Neuer“ im Kühbauer-Kader ist fix!
Fußball National

Newsletter